Verbringen Sie mit der SPD Königsbrunn einen gemütlichen Abend im Biergarten bei Kochis

Veröffentlicht am 13. April 2014

Am Mittwoch, dem 23.4. lädt die Königsbrunner SPD wieder zu ihrem traditionellen Bürgerstammtisch ein. Dieses Mal treffen wir uns ab 19 Uhr im Biergarten von Kochi’s Wirtshaus in der Aumühlstraße. Bei schlechten Wetter oder Regen findet der Stammtisch im Wirtshaus statt.

Herrlich, wie die Natur um uns herum seit Wochen aufblüht und grünt. Warme Temperaturen locken hinaus ins Freie. Schön, wenn man unter Bäumen in einem lauschigen Biergarten sitzt. Der SPD-Ortsverein Königsbrunn lädt Sie zu ihrem nächsten Stammtisch am 23.4. um 19 Uhr ein.

Der Jahreszeit und Temperatur entsprechend, wollen wir uns bei “Kochi’s”, dem Wirtshaus in der Aumühlstraße im großem Biergarten treffen. Sollte es regnen, werden wir uns innen zusammenfinden. Mit dem Ortsvorsitzenden Florian Kubsch freuen sich auch die anderen neu oder wieder gewählten Stadträte, mit der Bevölkerung ins Gespräch zu kommen, nochmals Anstöße und Vorstellungen von den Bürgern für die Anfang Mai beginnende Stadtratsperiode zu erhalten.