Verbringen Sie einen gemütlichen Abend mit der SPD im Hotel Zeller

Veröffentlicht am 03. März 2014
Gut besucht war der letzte Stammtisch der SPD im Hotel Zeller.

Gut besucht war der letzte Stammtisch der SPD im Hotel Zeller. Auch dieses Mal freuen wir uns wieder auf Ihr Kommen.

Am Montag, den 10. März lädt die SPD Königsbrunn ab 19.30 wieder zu ihrem Bürgerstammtisch in die Z-Lounge des Hotel Zellers ein. Gemeinsam wollen wir eine Woche vor der Wahl in gemütlicher Runde zusammen sitzen und über den notwendigen Wandel in der Königsbrunner Kommunalpolitik sprechen.

Neben zahlreichen Stadtratskandidatinnen und Kandidaten ist auch unser Bürgermeisterkandidat Florian Kubsch anwesend. Die SPD Königsbrunn freut sich auf spannende Gespräche mit Ihnen.

Kommunalwahlen, so heißt es, sind stets Personenwahlen. Hier haben Sie als Wähler die Möglichkeit, Kandidaten, die Sie unterstützen und gerne im kommenden Stadtrat sehen wollen, ganz gezielt nach vorne zu wählen. Gerade auch deshalb wollen sich die SPD-Kandidaten für den Königsbrunner Stadtrat bei Ihnen ganz persönlich vorstellen und mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Knapp eine Woche vor der Kommunalwahl laden wir deshalb in die Lounge des Hotel Zellers zum gemütlichen Beisammensein ein. Ohne feste Tagesordnung oder Regeln können Sie auch dieses Mal wieder entspannt mit den SPD-Kandidaten ins Gespräch kommen und die Gespräche, die vielleicht bereits bei einem Infostand begonnen wurden, vertiefen.

Wir freuen uns über einen schönen Abend und interessante Gespräche mit Ihnen.