SPD lädt zum Neujahrsempfang ein

Veröffentlicht am 05. Januar 2014
Beim Neujahrsempfang im letzten Jahr wurden zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Um sich auf das neue Jahr einzustimmen, lädt die Königsbrunner SPD am kommenden Samstag zu ihrem Neujahrsempfang in die AWO-Begegnungsstätte in der Füssener Straße ein. Gemeinsam mit Mitgliedern und Freunden der Königsbrunner Sozialdemokratie wollen wir auf das vergangene Jahr zurück blicken und uns auf den kommenden Kommunalwahlkampf einstimmen. Beginn ist am Samstag, dem 11. Januar um 17 Uhr.

Traditionell beginnt das neue Jahr für die Königsbrunner SPD mit ihrem Neujahrsempfang. Auch in Zeiten des Wahlkampfes hält die SPD an dieser Tradition fest und lädt auch dieses Jahr wieder in die AWO-Begegnungsstätte in der Füssener Straße 121 a ein.

Der Neujahrsempfang beginnt um 17 Uhr mit einem kleinen Sektempfang. Im Anschluss wollen wir gemeinsam essen, in einem Jahresrückblick auf das vergangene Jahr zurück blicken und einige Ehrungen vornehmen.

Interessenten an der Sozialdemokratie sind beim Neujahrsempfang herzlich willkommen.