SPD lädt zu gemeinsamen Gautsch-Besuch ein

Veröffentlicht am 26. Juni 2014

Zu zünftiger Musik und süffigem Bier lädt die SPD am Mittwoch, dem 2. Juli ab 19.00 Uhr auf die Gautsch ein. Alle Freunde und Interessenten sind herzlich willkommen; erkennen kann man uns am roten SPD-Wimpel.

Traditionell trifft sich die SPD Königsbrunn jedes Jahr zum gemütlichen Beisammensein auf der Gautsch. Süffiges Bier und zünftige Musik werden auch dieses Jahr einen tollen Abend auf der Gautsch garantieren. Heuer bietet sich nach den Kommunalwahlen im März die Gelegenheit, mit den frisch gewählten, aber auch den wieder gewählten Stadträten der SPD ins Gespräch zu kommen.

Musikalisch untermalt wird der diesjährige Gautsch-Abend von den Original Wertachtalern. Die Tische sind reserviert, der SPD-Wimpel vorbereitet und das Bier kühl gestellt. Nun laden wir Sie recht herzlich ein, am Mittwoch bei unseren Tischen auf der Gautsch vorbeizukommen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Ihnen.