Sozialdemokraten zahlreich bei Bürgerversammlung vertreten

Veröffentlicht am 12. November 2013

IMG_2565

Knapp 150 Personen waren dieses Jahr wieder zur Königsbrunner Bürgerversammlung gekommen. Auch dieses Jahr waren wieder zahlreiche SPD-Mitglieder dabei.

Einmal im Jahr findet in Königsbrunn im großen Saal des Hotel Zeller eine Bürgerversammlung statt. Dort präsentiert der Leiter der Polizeiinspektion Bobingen jedes Jahr die aktuellen Straftat-und Unfallzahlen, der Bürgermeister präsentiert die neuesten Projekte aus der Stadt und vor allem haben die Bürger die Möglichkeit, ihre Anliegen vorzustellen und Fragen zu stellen.

Auch bei der diesjährigen Bürgerversammlung am Donnerstag, dem 7. November,  waren wieder zahlreiche SPD-Mitglieder anwesend, um zu erfahren, welche Themen die Bürger Königsbrunns aktuell beschäftigen.

Beitrag teilen

Weitere Artikel