Project Description

Stefan Niederkron

Jahrgang: 1966

Position im Ortsvereinsvorstand: Stellvertretender Vorsitzender

Beruf: Dipl.-Immobilien Ökonom

Mitgliedschaften in Vereinen: BDS Gewerbeverband Bayern Bezirksvorsitzender Schwaben

Politische Schwerpunkte: Bezahlbares Wohnen, Sozialpolitik, Wirtschaftspolitik

Mitglied in der SPD seit: 2013

Darum engagiere ich mich in der SPD: Geprägt durch das Elternhaus bin ich seit frühester Jugend ein politisch interessierter und engagierter Mensch. Ich möchte an positiven Veränderungen zum Wohle der Allgemeinheit mitwirken.

Meine Vision für Königsbrunn im Jahr 2030: Ich wünsche mir in Königsbrunn bis 2030 ein attraktives Stadtzentrum, einen sozialverträglichen ÖPNV, flächendeckend günstiger Wohnraum und eine ausgewogene Sozialpolitik, in der sich Jung und Alt gegenseitig in vielen Belangen unterstützen.