Project Description

Bernd Maile

Jahrgang: 1963

Position im Ortsvereinsvorstand: Kassierer

Beruf: Richter am Bundespatentgericht

Mitgliedschaften in Vereinen: TSV Königsbrunn

Politische Schwerpunkte: Familienpolitik, Wirtschaftspolitik

Mitglied in der SPD seit: 1986

Darum engagiere ich mich in der SPD: Weil die SPD meinen persönlichen politischen Vorstellungen – auch wenn ich auf einigen Politikgebieten momentan eine etwas andere Sicht als die offizielle der Bundespartei habe – von allen Parteien in Deutschland deutlich am nächsten kommt. Außerdem haben wir einfach die netteren Mitglieder – die Arbeit im Ortsverein macht Spaß!

Meine Vision für Königsbrunn im Jahr 2030: Königsbrunn braucht ein schön gestaltetes, lebendiges und ansprechendes Zentrum mit attraktiven Einkaufs- unf Freizeitmöglichkeiten für alle.