Projekt Beschreibung

Ingrid

Haidle

Für Königsbrunn in den Stadtrat und in den Kreistag

Stadtrat: Liste 5 – Platz 10

Kreistag: Liste 5 – Platz 36

Kurzvorstellung

Name:

Ingrid Haidle

Alter:

53 Jahre alt

Familienstand:

Verheiratet

Kinder:

eine Tochter und einen Sohn

Beruf:

Psychologin

Wohnhaft im:

Zentrum

Meine persönlichen Interessen:

Ich bin sportlich und kulturell interessiert und lese gerne

Mitgliedschaften in Vereinen:

kennen und verstehen , Lebenshilfe, phönix, kick’n tip,

Das liegt mir besonders am Herzen:

Jeder Bürger in Königsbrunn soll dazugehören und sich zugehörig fühlen. Außerdem möchte ich, dass wir in Königsbrunn verantwortlich mit den natürlichen Ressourcen umgehen.

Das möchte ich im Stadtrat verbessern:

Ich möchte den Menschen mit Behinderung die Teilnahme an unserem Stadtleben ermöglichen oder erleichtern. Zusätzlich möchte ich mich dafür einsetzen, dass der Umweltschutz bei Entscheidungen immer ernst genommen wird.

Schreiben Sie mir eine Mail:

Zukunft Jetzt!

Wählen Sie Ingrid Haidle am 15. März in den Königsbrunner Stadtrat und in den Kreistag.

Liste 5 – Für Königsbrunn in den Stadtrat

#königsbrunnsindwir

Nicolai Abt

Unser Bürgermeister für Königsbrunn

So funktioniert Zukunft

Unser Programm für Königsbrunn

Königsbrunn stark vertreten

Für Königsbrunn in den Kreistag