Projekt Beschreibung

Peter

Lösch

Für Königsbrunn in den Stadtrat

Peter Lösch: Liste 5 – Platz 7

Kurzvorstellung

Name:

Peter Lösch

Alter:

56 Jahre alt

Familienstand:

Verheiratet

Kinder:

zwei

Beruf:

Mediator, Unternehmer, Business Coach

Wohnhaft im:

Süd (Eichenplatz-Rosenstraße)

Deshalb kandidiere ich als Parteiloser auf der Liste der SPD:

Mir liegt das Wohlergehen der Stadt, aber noch vielmehr das Wohlergehen der Königsbrunner Bürger am Herzen.

Meine persönlichen Interessen:

Durch meine Arbeit im politischen Gremium möchte ich meinen Teil dazu beitragen, dass unsere Stadt noch attraktiver und lebenswerter wird.

Mitgliedschaften in Vereinen:

VDK OV Königsbrunn, AWO, Ökumenischer Hospizverein Christrose Königsbrunn

Das liegt mir besonders am Herzen:

WIRTSCHAFT: Aktive Ansiedlungspolitik, um auch die Wirtschaftskraft der Stadt Königsbrunn (u.a. Gewerbesteuer) zu fördern, Bezahlbarer Wohnraum (auch mit Einheimischen Modell und Erbbaurecht) STADTENTWICKLUNG: Eine be- und gelebt verstandene Stadtmitte, in der man/frau sich gerne aufhält und auch seine freie Zeit verbringt. SOZIALE STADT: Der Vereinsamung im Alter entgegenwirken – Schaffen eines seniorenpolitischen Gesamtkonzepts VERKEHR: Sinnvolle Anbindung des Königsbrunner Süden sowie Schaffung eines umfassenden und sinnvollen Königsbrunner Verkehrs-Gesamtkonzept.

Das möchte ich im Stadtrat verbessern:

Mir liegt das Wohlergehen der Stadt, aber noch vielmehr das Wohlergehen der Königsbrunner Bürger am Herzen. Ich lebe gerne in dieser Stadt und möchte durch meine Arbeit im politischen Gremium meinen Teil dazu beitragen, dass unsere Stadt noch attraktiver und lebenswerter wird.

Schreiben Sie mir eine Mail:

Zukunft Jetzt!

Wählen Sie Peter Lösch am 15. März in den Königsbrunner Stadtrat.

Liste 5 – Für Königsbrunn in den Stadtrat

#königsbrunnsindwir

Nicolai Abt

Unser Bürgermeister für Königsbrunn

So funktioniert Zukunft

Unser Programm für Königsbrunn

Königsbrunn stark vertreten

Für Königsbrunn in den Kreistag