Markus Wiesmeier

Jahrgang: 1987

Position im Ortsvereinsvorstand: Vorsitzender

Beruf: Fanbeauftragter beim FC Augsburg

Mitgliedschaften in Vereinen: Gewerkschaft NGG, AWO, Begegnungswerk Königsbrunn, FCA

Politische Schwerpunkte: Energiepolitik, Jugendpolitik, Wirtschaftspolitik, Innenpolitik, Kommunalpolitik

Mitglied in der SPD seit: 2007

Darum engagiere ich mich in der SPD: In der Kommunalpolitik kann der Einzelne aktiv an der Gestaltung seiner Kommune beitragen. Und dies möchte ich für die Bedürfnisse meiner Mitmenschen tun. Ich lebe gerne in Königsbrunn und möchte aktiv dazu beitragen, dass Königsbrunn lebenswert bleibt, sich ständig weiter entwickelt und noch attraktiver für die Bürgerinnen und Bürger wird.

Weitere Vorstandsmitglieder

Ortsverein heißt Teamarbeit. Gemeinsam setzen wir uns im Ortsvereinsvorstand ein für ein soziales Königsbrunn.

Jetzt ebenfalls engagieren!