70 Jahre SPD Königsbrunn nach Wiedergründung nach dem Krieg

Veröffentlicht am 08. November 2016

Auch im November lädt der Ortsverein der SPD Königsbrunn wieder zu seinem traditionellen Stammtisch ein und diesmal haben wir was zum feiern. Es beginnt das 70. Jubiläumsjahr der SPD in Königsbrunn nach dem zweiten Weltkrieg. Zu diesem Anlass treffen sich die Sozialdemokraten am 19. November ab 19.30 Uhr im La Divina am Europaplatz im Herzen Königsbrunns.

Auch während der kälter werdenden Jahreszeit wollen wir uns weiterhin zum Austausch und zur gemeinsamen Diskussion bei unseren Stammtisch treffen. Deshalb laden wir Sie am Samstag, dem 19. November weider zu unserem Stammtisch ein. Dieses Mal werden wir wieder im La Divina am Königsbrunner Europaplatz zu Gast sein.

Bei Pizza, Nudeln und dem einen oder anderen Bier möchten wir uns mit Ihnen gemeinsam in gemütlicher Runde auf das Jubiläumsjahr einstimmen und in zwangloser Atmosphäre auf die politischen Ereignisse in Königsbrunn der letzten Jahrzehnte zurückschauen. Denn vor fast genau 70 Jahren gründete sich die Königsbrunner SPD nach dem zweiten Weltkrieg wieder neu.

Wir laden alle Freunde der Königsbrunner Sozialdemokraten recht herzlich ein, bei unserem Stammtisch vorbeizukommen und freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.