Feuer, Glühwein und gute Gespräche mitten in der Stadt

Veröffentlicht am 29. November 2013

Baum am Europaplatz Bild 2Pünktlich zur Adventszeit ist unsere Stadt Königsbrunn mit einer Schneeschicht wie verzuckert. Blauer Himmel lässt die Menschen trotz Minusgrade gerne hinausgehen. Damit Sie sich etwas aufwärmen können, schenkt die SPD am Sonntag, dem 1.12. auf dem Europaplatz Glühwein und Punsch aus. Beginn ist um 16 Uhr.

Was gibt es Schöneres in der kalten Jahreszeit als sich an einem wärmenden Feuer zu treffen, miteinander ins Gespräch zu kommen und dabei einen warmen Punsch oder Glühwein zu trinken? Die SPD macht es möglich und freut sich auf Sie. Bei unserer Glühaktion wollen wir mit Ihnen ins Gespräch kommen. Lena Dörsch, Marius Klemm und Andrea Collisi haben sich dazu extra in die Backstube begeben um ein paar leckere Zuckerbrötle zu backen.

Drei Stunden lang werden der Bürgermeisterkandidat Florian Kubsch, sowie mehrere Stadtratskandidaten Ihnen zu unserem Programm und unseren Zielen für die Bürger und Fortentwicklung dieser Stadt Rede und Antwort stehen. Zukunft in Königsbrunn heißt Wandel für Königsbrunn. Innerlich erwärmt, werden wir mit Ihnen gemeinsam bei interessanten Gesprächen dafür erglühen.