Am 17.10.2019 wurde Fabian Wamser als Landratskandidat für den Landkreis Augsburg nominiert.

Als Unterbezirksvorsitzender der SPD Augsburg-Land und stellvertretender Bezirksvorsitzender der Schwaben-SPD wird er am 15. März 2020 für das Amt des Landrats antreten.

Bezahlbares Wohnen im Landkreis, ein kostengünstiger ÖPNV und eine flächendeckende medizinische Grunversorgung in nicht städtischen Gebieten sind dem 25 jährigen Rettungssanitäter und Juristen wichtig.

Andrea Collisi (stellvertretende Unterbezirksvorsitzende) und Ammon Abt (Jusovertreter im Unterbezirk) von unserem Orsverein waren bei der Nominierungsveranstaltung zur Unterstützung vor Ort. Die SPD Königsbrunn wird mehrere Kandidat_innen für die Kreisliste ins Rennen schicken.

Wir sprechen Fabian Wamser Glückwünsche zur Nominierung aus und freuen uns schon auf den gemeinsamen Wahlkampf.