Einladung zur Podiumsdiskussion in der “Göttlichen Vorsehung”

Veröffentlicht am 09. Februar 2014
Nach einer ersten Podiumsdiskussion im Ludwigspark findet am 13. Februar nun eine weitere Diskussionsrunde statt.
Nach einer ersten Podiumsdiskussion im Ludwigspark findet am 13. Februar nun eine weitere Diskussionsrunde statt. Dieses Mal sind alle Bürgermeisterkandidaten auf dem Podium vertreten.

Am Donnerstag, den 13. Februar lädt die “Königsbrunner Aktionsgemeinschaft Rosenpark e.V.” mitten im Kommunalwahlkampf zu einer Podiumsdiskussion mit den Bürgermeisterkandidaten ein. Neben unserem Bürgermeisterkandidaten Florian Kubsch sind auch die Kandidaten der CSU, der Freien Wähler, der FDP und der Grünen auf dem Podium vertreten.

Die Podiumsdiskussion findet im Pfarrsaal der Gemeinde “Zur göttlichen Vorsehung” statt. Einlass ist ab 18.30, Beginn der Diskussion ist um 19 Uhr.

Beitrag teilen

Weitere Artikel