Sozialdemokraten laden in den Gasthof Krone ein

Veröffentlicht am 12. Februar 2014

Gut besucht war der letzte SPD-Stammtisch Mitte Januar im Trachtenheim. Diesen Monat findet ebenfalls wieder ein Stammtisch statt, diesmal im Gasthof Krone.

Am Mittwoch, dem 19. Februar lädt die SPD wieder zu ihrem traditionellen Bürgerstammtisch ein. Gemeinsam mit aktiven Stadträten und zahlreichen Stadtratskandidaten können Sie über die Königsbrunner Kommunalpolitik diskutieren. Ebenfalls anwesend sein wird Florian Kubsch, der für die SPD als Bürgermeisterkandidat antritt. Beginn ist um 19.30 im Gasthof Krone.

In knapp vier Wochen stehen die Kommunalwahlen in Königsbrunn an und der Wahlkampf läuft auf vollen Touren. In dieser spannenden Zeit möchten wir Sie wieder zu unserem traditionellen Stammtisch einladen. Dieser findet dieses Mal im Gasthof Krone statt.

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir auch dieses Mal wieder einen gemütlichen Abend verbringen und gemeinsam darüber sprechen, wie sich Königsbrunn unseres Erachtens in den nächsten 6 Jahren wandeln muss. Neben zahlreichen Stadtratskandidaten wird auch unser Bürgermeisterkandidat Florian Kubsch beim Stammtisch anwesend sein und steht Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend gemeinsam mit Ihnen.