Die Königsbrunner Jusos stellen sich vor

Veröffentlicht am 21. Juni 2014

Die Jusos sind als Jugendorganisation der SPD auch in Königsbrunn ein fester Bestandteil der Sozialdemokratie. Am Mittwoch, dem 25. Juni stellen unsere Jusos sich und ihre Arbeit vor. Interessierte sind herzlich eingeladen, vorbei zu kommen.

Wer sind die Jusos? Was machen die Jusos in Königsbrunn? Warum soll ich bei den Jusos mitarbeiten?

Auf diese Fragen liefern wir am kommenden Mittwoch die Antworten. Am 25. Juni um 19:30 Uhr im Hotel Zeller veranstalten wir Jusos Königsbrunn eine Informationsveranstaltung, auf der wir uns und unsere Arbeit vorstellen.

Seit 2008 gibt es die Nachwuchsorganisation der SPD wieder in Königsbrunn, und seit dem sind wir die einzige politische Jugendorganisation in Königsbrunn, welche sich wirklich für die Belange der Jugendlichen und junger Erwachsener in unserer Stadt einsetzen. Aber wir können Königsbrunn nur gemeinsam verändern und gestalten.

Um auch immer zu wissen, was die Jugendlichen und jungen Erwachsenen beschäftigt, welche Anliegen an die Politik und welche Ideen sie haben, muss man mit und nicht über sie reden. Darum ist uns der Austausch so wichtig. Auch sind motivierte junge Leute bei uns immer zur Mitarbeit herzlich willkommen!

Deshalb wollen wir uns euch vorstellen, mit euch ins Gespräch kommen und neue Mitglieder gewinnen, um gemeinsam die Belange der Jugend in Königsbrunn lautstark zu vertreten und umzusetzen! Also kommt am Mittwoch vorbei.